Fahrschule Tim Schaefer

Mit Vollgas in die Selbstständigkeit

Tim Schäfer ist ein guter Freund unseres Grafik-Profis Johannes! Er kam auf uns zu mit der Idee sich als Fahrlehrer selbstständig zu machen und hatte sich bereits erste Gedanken gemacht. Er wusste in etwa wie sein Logo aussehen könnte, wie er wirken möchte und wie er seinen Mini nach ganz besonderen Vorschriften gestalten lassen möchte.

Johannes hatte sich mit diesen Informationen schließlich hingesetzt und Tims Visionen in Form und Farbe gegossen. Daraufhin haben wir noch die Schaufensterbeschriftung der Fahrschule erstellt und angebracht und ihm alle nötigen Werbemittel zur Verfügung gestellt, damit er direkt durchstarten konnte. Wir freuen uns, dass sich sein Neustart so gut entwickelt und er in kürzester Zeit ein zweites Auto anschaffen und einen zweiten Fahrlehrer einstellen konnte!

Entspannter fahren lernen

„Meinem Namensvettern ein Gesicht zu geben war eine interessante Aufgabe für uns. Es immer ein besonderes Erlebnis ein Unternehmen von der Idee bis zur Eröffnung begleiten zu dürfen.“

Tim Schätzke

Weitere Referenzen aus dieser Branche