j3Cryo

Visionäre Kryotechnologie

Mit j3cryo konnten wir ein innovatives Technologieunternehmen als Kunden gewinnen, welches einzigartige Produkte im Bereich Kryotechnologie entwickelt und herstellt. Das Start-up wurde im Jahre 2017 gegründet und macht seither mit seinen effizienten und platzsparenden Kühlkammern auf sich aufmerksam. So beauftragte uns das Joint Venture im Jahre 2021 damit, eine Webseite für sie zu entwickeln und umzusetzen.

Low Temperature – High Quality

Unsere Herausforderung bestand darin, die bemerkenswerte Innovation der j3-Produkte inklusive ihrer Vorteile in ihrer kompletten Bandbreite online abzubilden. So schaffte es das Start-up innerhalb der Branche als Erste erfolgreich, Kühlkammern in einer extrem kompakten Größe herzustellen. Als fahrbares System passen sie somit durch jede DIN-genormte Tür und können mit handelsüblichen Personenaufzügen transportiert werden. Ferner wird die Inbetriebnahme ohne Fremdhilfe durch Techniker ermöglicht, wodurch sie überall aufgebaut und eingesetzt werden können.

Einzigartige Produkte im Rampenlicht

Mittels einer Vielzahl von Fotos, Schaubildern und Anwendungsbeispielen wurden die Features der Geräte sowohl textlich als auch grafisch aufbereitet, um die zahlreichen Vorteile der Produkte detailliert darzustellen. Mit einem neu designten Logo, welches geschickt Unternehmensnamen und Produktbereich vereint, einem von uns produzierten Produktvideo und der Mehrsprachigkeit der Webseite verpassten wir dem Onlineauftritt den letzten Schliff.


Coole Innovation aus der Region

Vom Logo über die mehrsprachige Homepage bis hin zu den unterschiedlichen visuellen Aspekten haben wir die Innovation und Moderne der j3-Produktreihe auch gebührend online abbilden können.

Tim Schätzke