Top

Johannes Schneider

Johannes Schneider

Produktionsleiter, Ausbilder

email: johannes.schneider@gandayo.de

Mediengestalter Bild und Ton
Medientechnologe Print

Johannes ist ein echtes Urgestein bei Gandayo. Mit der Mitarbeiter Nummer 1 ist er in 2013 zu uns gestoßen, steuerte aber bereits seit 2010 Musik für einige Filme aus unserer Produktion bei. Von 2007-2010 machte er eine Ausbildung zum Medientechnologen Print in Fulda. Danach zog es ihn nach Würzburg, um eine weitere Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton zu absolvieren. Hier als bester Auszubildender der IHK Mainfranken. Zurück in der Heimat übernimmt er bei Gandayo die Rolle des Ausbilders, sowie die Produktionsleitung. Er koordiniert, gestaltet und setzt um. In seiner Freizeit kümmert sich Johannes um seine Familie und geht seinem Hobby – der Musik – nach. Hier begeistert er das Publikum in zahlreichen Bands.

Seine Handschrift zeichnet Gandayo aus und findet sich in zahlreichen unserer Produkte wieder.

Als Kreativdirektor übernimmt er auch die Koordination zwischen Ihnen und der Produktion oftmals direkt, um Missverständnisse auszuschließen.