Holger Rieth - Changes

Mentales Training auch unterwegs

Holger Rieth kennen wir schon viele Jahre. Damals durften wir sogar seine Ersthomepage entwickeln. Nun war es aber Zeit für einen Relaunch dieser Webseite, um sein Leistungsspektrum weiter nach vorne zu bringen. Wir haben uns viel Zeit genommen und viele Stunden zusammengesessen. Nicht nur, um alles entsprechend aktuell darzustellen, aber auch um mal was Neues auszuprobieren.

Also haben wir Holger Rieth in unser Tonstudio eingeladen um seine Geschichten, die er in den letzten Jahren erlebt hat, als Podcast aufzunehmen. Wir haben den Podcast durchproduziert und schließlich auf iTunes und Spotify gebracht, wo man sich unsere Arbeit nun anhören kann. Das war ein Versuch, um zu sehen was passiert, wenn man eine kombinierte Kampagne in Social Media (Facebook, Instagram) zusammen mit Spotify und iTunes auf die Seite eines Mental Trainers leitet.

Auf der Homepage kann man sich über die Seminare informieren und anmelden wobei er, Holger Rieth, immer im Fokus des Produktes steht.

Mal was anderes

Der Podcast ist die perfekte Plattform, seine Persönlichkeit sowie sein Können zu präsentieren. In einer Zeit, in der es immer hektischer zugeht und Menschen kaum noch Zeit zum Lesen haben, sind die Zuhör-Möglichkeiten eine tolle Alternative. Wir denken, dass die Stimme und seine selbst ausgewählten Worte weitaus mehr über ihn verraten, als ausschließlich Bilder und Texte. Wir sind gespannt wie sich das Projekt noch weiterentwickelt!


Möglichkeiten direkt auf Spotify

„Die Geschichten von Herrn Rieth waren schon immer spannend. Um so schöner war es diese aufzeichnen zu können und zu veröffentlichen.“

Tim Schätzke

Weitere Referenzen aus dieser Branche