Karriere

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, schrieb schon Herman Hesse. Als Teil unseres Teams soll dieser Zauber nie nachlassen, denn jeden Tag beginnen wir neue Projekte mit neuen Kunden aus neuen Branchen. Wenn du Lust hast dich ständig weiterzuentwickeln und neuen Herausforderungen zu stellen, dann bewirb dich bei uns. Bitte beachte, dass Initativbewerbungen auf nicht ausgeschriebene Stellen nur bedingt berücksichtig werden können.


Aktuelle Stellenangebote

Social Media Manager (M|W|D) - Vollzeit

Du bist kreativ, gerne auf Social-Media-Plattformen unterwegs und bei Trends immer up-to-date? Wenn sich Begriffe wie Insights, Audience und Storytelling für dich heimisch anfühlen, dann wird es Zeit, dass du dich bei uns bewirbst!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Leute, für die bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie gutes Storytelling im Vordergrund steht und die sich dabei leidenschaftlich gerne kreativ austoben. Neben der Gestaltung und Umsetzung von Bild- und Videoinhalten mit Photoshop, Canva und Marketing-Tools arbeitest du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen aus der Projektleitung und der Redaktion spannende Kampagnen aus und stellst coole Projekte auf die Beine. Im Gegensatz dazu bieten wir dir eine Vielzahl von Kund:innen mit abwechslungsreichen Aufgaben auf allen gängigen Plattformen und ein motiviertes Team, das für Social Media brennt. 

Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche und Remote Work sind bei uns Standard – immer ganz auf dich und deine Situation angepasst. Darüber hinaus bleibst du durch Fort- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand. Mitbringen solltest du ein gutes Auge beim Konzipieren von Redaktion- und Kommunikationsplänen, ein Händchen für die Betreuung der Social-Media-Kanäle unseres vielfältigen Kundenstamms, Liebe zum Erstellen von kreativen Texten und spannenden Inhalten und Bock auf geile Projekte.

Du bist bereit für den nächsten Schritt? Dann schick uns ein kurzes Motivationsschreiben, warum genau du zu uns passt, inklusive ein paar deiner Referenzen an bewerbung@gandayo.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!