Online-Marketing

Die digitale Werbeschaltung und Optimierung von Webseiten auf die Anforderungen von Suchmaschinen ist Gandayos jüngstes Aufgabengebiet und vervollständigt unsere Dienstleistungen im Bereich Medien.

Monatlich verwalten wir einen mittleren fünfstelligen Betrag an Mediabudgets. Diese verteilen sich auf die Plattformen Facebook, Instagram, TikTok, Google sowie auf weitere Werbenetzwerke.

Optimierung und Analyse

Neben der Werbebudgetierung optimieren wir digitale Inhalte nach den aktuellsten SEO-relevanten Kriterien für die beste Auffindbarkeit und orientieren uns an den neuesten Social-Media-Trends. Hierbei erstreckt sich unser Aufgabenportfolio neben der klassischen Erstellung von Content auch auf die Darbietung von Inhalten in strukturierten Datenformaten, um somit das optimale Zusammenspiel von Inhalt und Technik zu ermöglichen.

Ebenso analysieren wir Daten aus Webseiten-Trackings wie beispielsweise Google Analytics und Facebook-Pixel, Newslettern und anderen Datenquellen, um auf Basis jener Erkenntnisse Reportings zu erstellen, KPIs zu identifizieren, Inhalte zielgruppenspezifisch zu optimieren und schließlich für einen nachhaltigen Geschäftserfolg unserer Kunden zu sorgen.

Kontinuität und Individualität

Unser ganzheitlicher Blick auf Daten, Ergebnisse und Events ermöglicht es uns bereits in der Konzeptionsphase, in allen Gewerken Faktoren wie Performance, Reichweite und Interaktion im Blick zu haben und somit essentielle Synergieeffekte zu erreichen. Wir planen alle relevanten Werbemaßnahmen im Voraus und setzen dabei auf Kontinuität und Persönlichkeit, anstelle nur stumpf umzusetzen.

Wir passen unser Online-Marketing flexibel und individuell an Ihr Unternehmen an. Dabei vertrauen wir auf Transparenz und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, um das Beste aus Ihrem Marketing herauszuholen.

Vereinbaren Sie ganz einfach Ihr unverbindliches Erstgespräch:

Jetzt Kontakt aufnehmen