orthofit

Im Mittelpunkt steht deine Gesundheit

Auch bei Get Fit und orthofit sind wir schon von Anfang an dabei. Tim verbindet mit Eugen, dem Inhaber der Fitnessstudio-Ketten, nicht nur dasselbe Alter, sondern auch der zeitgleiche Schritt in die Selbstständigkeit. Seither entwickelten sie sich immer weiter. Im persönlichen Austausch wollten sie den Weg gemeinsam gehen und sich zusammen immer weiter antreiben.

Startschuss mit GetFit

Begonnen hatten wir mit einem gemeinsamen Konzept für GetFit. Bezüglich der Style- und Logogestaltung konnten wir Eugens Wünschen ohne Probleme nachkommen. Auch im Bereich der Werbetechnik durften wir Eugens Ideen bereits in verschiedenen Standorten verwirklichen und anbringen. Nachdem dieses Projekt und die Zusammenarbeit so gut funktioniert hatte, durften wir unsere Arbeit auf ein neues Level bringen.

orthofit

Eugen gab uns die wundervolle Aufgabe, eine neue Website für orthofit zu kreieren. Neben den Möglichkeiten und Leistungen der modernen Fitnesskette, sollte besonders auch deren Philosophie im Vordergrund stehen. Um die Seite nicht nur für Eugen ansprechend zu gestalten, sondern auch vorrangig für seine Kunden, besticht die Homepage durch ihre Benutzerfreundlichkeit und ihrer übersichtlichen Aufmachung. Hinzu kommt eine freundliche Farbgestaltung, die sich an der Marken CI orientiert.

Aus der Kundenperspektive zählen besonders die guten Absichten, die man sich durch den Fitnessstudio-Besuch verspricht. Auf der Startseite können Besucher daher direkt ihr erstrebtes Ziel auswählen, um die für sie interessanten Möglichkeiten und Herangehensweisen zu entdecken. Außerdem findet man hier auch Informationen über Kurse, Standorte oder intensiv Betreuungszeiten. Für die oftmals nötige Motivation, findet man auf der Startseite außerdem eine Mehrzahl an Erfolgsgeschichten.

Schaut doch mal vorbei: www.orthof.it

Preiswert trainieren

„Als wir begannen, war uns nicht klar, dass alles in Richtung Fitnesskette hinauslaufen würde. Wir haben in engen Zeitplänen gemeinsam gestaltet. Der Erfolg gibt uns recht, dass hier wohl einiges richtig entschieden wurde.“

Tim Schätzke

Weitere Referenzen aus dieser Branche