Get Fit

Preiswerte Gesundheit

Auch bei Get Fit und orthofit sind wir schon von Anfang an dabei. Tim verbindet mit Eugen, dem Inhaber der Fitnessstudio-Ketten, nicht nur dasselbe Alter - sie machten sich zu etwa derselben Zeit selbstständig und haben sich dadurch auch immer zusammen weiterentwickelt. Im persönlichen Austausch wollten sie den Weg gemeinsam gehen und sich zusammen immer weiter antreiben.

In unserem gemeinsamen Projekt haben wir zusammen mit Eugen ein Konzept für das Get Fit entwickelt. Bezüglich Logo und Style sind wir allen Wünschen von Eugen nachgekommen. Wir fingen an mit dem ersten Get Fit in Wächtersbach, wo Beschriftungen und Beschilderungen angebracht wurden. Die Ideen die Eugen im Kopf hatte, haben wir auch im Bereich der Werbetechnik umgesetzt und verwirklicht. Da alles gut lief, machten wir weiter mit den Umbauten in Steinau und Sinntal sowie Bad Brückenau.

Wir sind natürlich auch in Zukunft immer für Eugen da, um seine Ideen in Flyern, Filmen, Werbetechnik oder anderen Medien auszudrücken. Wichtig ist uns dabei immer, dass genau das dabei rauskommt, was er sich wünscht. Wir freuen uns auf alle kommenden Projekte! Das nächste große Projekt ist 2020 das Get Fit-Franchise-Konzept auf die Beine zu stellen. 

Preiswert trainieren

„Als wir begannen, war uns nicht klar, dass alles in Richtung Fitnesskette hinauslaufen würde. Wir haben in engen Zeitplänen gemeinsam gestaltet. Der Erfolg gibt uns recht, dass hier wohl einiges richtig entschieden wurde.“

Tim Schätzke

Weitere Referenzen aus dieser Branche