Metzgerei Zeiss

Hier geht's um die Wurst.

Zeiss kam damals noch in der Hanauer Zeit zu uns. Seitdem ist viel passiert und es hat sich einiges verändert. Im Kern ist es aber immer noch Zeiss; die Großmetzgerei, die mit vielen Filialen im Rhein-Main-Gebiet bis runter nach Baden-Württemberg vertreten ist.

Das machen wir

Für Zeiss betreuen wir die komplette Filialen-Ausstattung, begonnen bei den Wochenangebots-Plakaten und Preisschildern, bis hin zum Bespielen der Kassensysteme und den digitalen Angebots-Displays. Wir betreiben zudem die Homepagepflege, Recruiting und Social Media.

Zeiss ist ein sehr großes Projekt geworden, welches wir sehr gerne betreuen. Wir haben schon viel miterlebt und viele Veränderungen und Umgestaltungen mit unterstützt. Die neuen Designs stammen alle aus Johannes Feder und passen sich dem modernen Markt stets an. Das Dauerprojekt ist schon ein fester Bestandteil von uns geworden und wir genießen die enge Zusammenarbeit!


Hier geht’s um die Wurst

„Schnelle Reaktionen und täglich neue Herausforderungen haben uns als Team wachsen lassen und unser Portfolio stetig erweitert. Wir sind tief in den Lebensmittelmarkt eingestiegen und haben viele Erfahrungen sammeln dürfen.“

Tim Schätzke

Weitere Referenzen aus dieser Branche