Metzgerei Zeiss

Hier geht's um die Wurst.

Das Traditionshaus Zeiss kam damals noch in seiner Hanauer Zeit zu uns. Seitdem ist viel passiert und es hat sich einiges verändert. Im Kern ist es aber immer noch Zeiss; die bekannte Großmetzgerei, die mit ihren zahlreichen Filialen im Rhein-Main-Gebiet bis runter nach Baden-Württemberg vertreten ist.

Wir kümmern uns drum!

Wir betreuen die komplette Filialen-Ausstattung der Qualitätsmetzgerei, begonnen bei den Wochenangebots-Plakaten und Preisschildern über die Filialgestaltung bis hin zum Bespielen der Kassensysteme und den digitalen Angebots-Displays. Wir betreiben zudem die Homepagepflege, das Recruiting und die Social Media-Kanäle.

Zeiss hat sich im Laufe der Zeit zu einem sehr großen Projekt entwickelt, welches wir sehr gerne betreuen. Wir haben schon viel miterlebt und dabei viele Veränderungen und Umgestaltungen unterstützen dürfen. Die neuen Designs stammen alle aus der Feder unseres Allrounders Johannes und passen sich dem modernen Markt stets an. Das Dauerprojekt ist schon ein fester Bestandteil von uns geworden und wir genießen die enge Zusammenarbeit!


Verlässlicher Partner in allen Bereichen

Bereits seit vielen Jahren verbindet uns eine vertrauenswürdige und freundschaftliche Zusammenarbeit mit unserem medialen Partner Gandayo.

Ganz egal, ob Onlineauftritt, Bildschirmwerbung in unseren Filialen, Drucksachen/Werbematerialen, Videos, Unterstützung bei technischen Problemen oder Hilfestellung bei neuen Projekten – auf Gandayo ist immer Verlass!
Der regelmäßige Input über neue Möglichkeiten zur Verkaufsunterstützung und nicht zuletzt die Hilfe Gandayos bei der Suche neuer Mitarbeiter sind essenzielle Bausteine unseres Unternehmenserfolges.

Vielen Dank an Tim und sein junges fröhliches Team für die stets zuverlässige, faszinierend kreative und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit.

Marko Hörnlein, Metzgerei Zeiss / Landlust GmbH

Weitere Referenzen aus dieser Branche