Film

Die Filmproduktion ist das älteste Aufgabengebiet von Gandayo. Bereits vor der Gründung beschäftigten wir uns mit der Produktion von Kurz- und Langfilmen. Diese Leidenschaft gipfelte 2013 mit dem zweiten Platz beim Hessischen Kurzfilmfestival „Visionale“ – sowie der Teilnahmen beim FISH- Rostock, KONTRAST – Bayreuth und dem Preis der Deutschen Kamera in Köln.

Heute fokussieren wir uns auf die Ausbildung von Mediengestaltern Bild und Ton und die Produktion von Imagefilm, Lehrvideo, Animationsfilm und vielem mehr.

Auch neue Formate wie 1:1 oder 9:16 für Instagram, Facebook oder ähnliche sind für uns kein Problem.

Stöbern Sie doch einfach ein bisschen in unseren filmischen Referenzen, um sich ein Bild unseres Leistungsspektrums zu machen.



Was wir noch so können...

YouTube Presse Kontakt aufnehmen