Wirbelsäulenzentrum

Unser erster Kunde

Dr. Eichler ist unsere Kundennummer 1! Denn bereits vor der Gandayo Gründung produzierten und erstellten wir für ihn Videos, Imagefilme und sogar die Homepage. Herr Dr. Eichler gab uns jungen Leuten damals schon die Chance, richtiges Marketing für ihn zu machen. Für Tim und seine Freunde, die seit dem 15. Lebensjahr zusammen Filme produzierten war das eine riesige Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.

So fing alles an!

Einer von Tims Film-Freunden hospitierte damals im Wirbelsäulenzentrum. Er hatte die Idee, Erklärvideos aus seiner Feder zu produzieren – und traf damit voll ins Schwarze!  Ein dann umgesetztes Video über das Iliosakralgelenk bekam über Nacht tausende Klicks, da es ein noch nicht besetzter Begriff war. Seitdem entstand eine sehr treue Kundenbeziehung, die nun schon seit über zehn Jahren anhält. Neben der Homepagepflege und dem Newsletter-Konzept suchen wir gemeinsam immer nach neuen Wegen, die Patienten zu erreichen und regelmäßig mit aktuellen Informationen zu versorgen. Unser offener und ehrlicher Austausch über Ideen und Konzepte mit dem Wirbelsäulenzentrum Fulda I Main I Kinzig ist unglaublich erfrischend und wir schätzen das großartige Verhältnis, die erfolgreichen Ergebnisse sowie das super liebe Team!


Immer die neuesten Medizintechologien

„Über 10 Jahre verbinden uns. Herr Dr. Eichler war unser erster Kunde, der daran glaubte, dass wir die richtigen sind, um für ihn Marketing zu machen. So etwas verbindet und wir hoffen noch viele weitere Jahre ein treuer Wegbegleiter sein zu dürfen.“

Tim Schätzke

Weitere Referenzen aus dieser Branche